Projekte, Kundenstimmen & Referenzen


Koordination der Internationalen Konferenz und Ausstellung zur Speicherung Erneuerbarer Energien (IRES 2012, Beratend in 2013), Berliner Congress Center (bcc) eurosolar.org



Stefan Bischof, Director Merchandise Management bei HALLHUBER ehemals Leiter Controlling & Unternehmensentwicklung Sportcheck

  • Sportscheck
  • "Roland Keiffer hat mir in einer für mich schwierigen Lebenssituation (beruflich wie privat) sehr unterstützend „zur Seite gestanden“. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wenngleich er mir dabei auch mal ordentlich „den Kopf gewaschen hat“. Prinzipiell kann ich jedem seine Methoden nahelegen und ermutigen sich dafür zu öffnen."


Jens Berger, Geschäftsführer Globus-Markthallen, ehemals Head of HR-People Europe Fressnapf Holding GmbH

  • GLOBUS Markthallen
  • „Einfach mal anders denken, einfach mal die richtigen Fragen gestellt bekommen, einfach mal wohlfühlen beim sich selber erkennen (lernen). Einfach ein schwieriges, komplexes Thema wie die eigenen, persönlichen Bedürfnisse und Probleme angehen und lösen. So EINFACH ist es natürlich nicht, aber Roland gibt einem das Gefühl, das es SO einfach sein kann…!"


  • Eveline Kaik, Geschäftsführerin (CEO) und Teilhaberin SensioLabs Deutschland

  • SensioLabs Deutschland
    • "Frisches Denken! Diese Überschrift kann ich den Begegnungen mit Roland Keiffer geben. Er überzeugt nicht nur durch Kompetenz, sondern wesentlich durch sein lebendiges Wesen und seine inspirierende Persönlichkeit. Die von ihm gecoachten Mitarbeiter schätzten seine Verbindlichkeit, Wertschätzung und lösungsorientierten Ansätze für teilweise herausfordernde Lebenssituationen. Weiterempfehlungen im Netzwerk bestätigten das Feedback. Daher empfehle ich diesen Coach gerne weiterhin."


    Dr. Ing. Stefan Meimeth, Geschäftsführer Hugo Vogelsang Gmbh & Co. KG Hagen

Roland Keiffer | Diplom Pädagoge, Systemischer Berater

Kontakt | Roland Keiffer, Körnerstraße 71, 50823 Köln | Tel.: 0170 - 52 32 609 | Mail: roland@keiffer.de | Impressum